Athabasca Falls

Wie jedes Mal, wenn wir in Kanada sind, haben wir auch dieses Mal einen Stop am Athabasca Falls eingelegt. Beeindruckend, wie sich die Wassermassen ihren Weg bahnen. Und natürlich haben wir auch hier eins von den süßen Hörnchen angetroffen 😉

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi2023.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi1.wordpress.cpm huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Tiere, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Athabasca Falls

  1. Ich wollte gerade fragen, ob Euch das Wuschelvieh gefolgt ist! Es ist also ein neues. Und wie frech es grinst … Herrlich! ;o) Genauso wie diese Fotos, wie alle Fotos!

    Like

  2. M. schreibt:

    … und überall sind die kleinen Fellmonster in der Nähe…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar