Lebenszeichen

Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, obwohl ich meinen Irland-Urlaub noch lange nicht komplett hier verarbeitet habe.

Seit Mitte August hat sich leider viel ereignet, alles durchweg negativ. Wenn sich Augen für immer schließen bringt einen das durchaus kräftig aus der Spur. Vor allem, wenn man sich dann noch um jemanden hilfsbedürftigen kümmern muß. Vieles ist mittlerweile erledigt, aber noch lange nicht alles; es steht noch so viel auf der To-Do-Liste.

Ich hoffe, daß ich ab Frühjahr wieder mehr Zeit und Kraft habe, um hier zu lesen und zu posten. Und daß ich bis dahin auch wieder zu mir selbst und zu meinem Leben, wie ich es leben möchte, zurück gefunden habe.

Einzelne Bilder lade ich bis dahin auf meinem Zweitblog hoch. 

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Lebenszeichen

  1. einfachtilda schreibt:

    Alles Gute für dich ❤

    Gefällt mir

  2. Ulrike schreibt:

    Ich wünsche Dir viel Kraft!

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Alles Gute wünsche ich dir von Herzen.

    Gefällt mir

  4. Deine Christine! schreibt:

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst .. 😉⭐️💫 alles Liebe und Gute für dich

    Gefällt mir

  5. traeumerleswelt schreibt:

    Wünsche dir alles Gute und viel Kraft ! liebe Grüsse

    Gefällt mir

  6. Lutz schreibt:

    Ich wünsche dir viel Kraft für die noch anstehenden Aufgaben. Alles Gute für dich. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

