Neues Jahr – Neuer Blog ?!

An dieser Stelle wünsche ich Euch ein tolles neues Jaht. Und ich möchte mich für Eure Treue bedanken, die Ihr meinem Blog entgegen gebracht habt.

Und wo wir grad beim Thema Blog sind: mein Frei-Volumen ist zu 99 % belegt. Nun gibt es die Möglichkeit ältere Beiträge zu löschen, oder einen neuen Blog zu starten. Ich bin klar für Möglichkeit zwei, auch wenn ich dadurch erstmal wieder reichlich Follower verlieren werde, da gewiss nicht jeder dem neuen Link folgen wird. Aber das Risiko Erde ich wohl eingehen müssen.

Oder wie handhabt Ihr es, wenn Euer Blog voll ist?

Und wie könnte der neue Blog heißen ? Irgendwelche Ideen?

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Neues Jahr – Neuer Blog ?!

  1. nasir0815 schreibt:

    Wie wäre es mit Petras Ossis Pfadfinder Survival – Abkürzung POPS 🙂

    Gefällt mir

  2. floggingmaria schreibt:

    Auf Premium upgraden 🙂

    Gefällt mir

  3. Deine Christine! schreibt:

    kostet das nicht 18 Euro im Jahr ??? Ich habe keine Ahnung was man machen könnte. Leider.

    Gefällt mir

  4. einfachtilda schreibt:

    Selber habe ich gerade etliches gelöscht, da mir viele Bilder gar nicht mehr gefielen.
    Einen neuen Blog habe ich schon in Arbeit…bleibe aber noch beim Alten 🙂

    Gefällt mir

  5. traeumerleswelt schreibt:

    das Problem wird über kurz oder lang auch auf mich zukommen. Weiss auch noch nicht was ich machen werde, wenn der Speicher voll ist.
    Hast du die Frage mal ins Forum gestellt, ob es eine günstigere Alternative zum teuren Upgrade gibt ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s