Leipziger Weihnachtsmark

Zugegeben, ich habe mir mehr von versprochen. Hannover und Dresden gefallen mir definitiv besser. Und selten habe ich so viele unfreundliche, rücksichtslose Menschen gesehen wir hier. Noch nie wurden wir so oft einfach über den Haufen gerannt. Und warum machen die Bäcker erst um 11 Uhr auf? So mußten wir zum Frühstücken notgedrungen zu Lukas …. Ein sehr armseliges Frühstück muß ich schon sagen. 2 Brötchen, aber Belag nur für 1 Brötchen, und der aus noch so dürre, daß man durchgucken konnte. Sorry Leipzig, so wird das nix mit einem baldigen Wiedersehen.

P1000864 P1000865 P1000868 P1000871 P1000873 P1000878 P1000879 P1000880 P1000882 P1000888 P1000889 P1000890 P1000895 P1000896 P1000897 P1000899 P1000903 P1000907

 

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leipziger Weihnachtsmark

  1. traeumerleswelt schreibt:

    so kenne ich die Leipziger gar nicht, obwohl, mein letzter Besuch war vor 1989 und damals war die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit !

    Gefällt mir

  2. Lutz schreibt:

    Trotzdem schöne Bilder. Ich habe Leipzig auch anders kennen gelernt. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr . L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s