Schaffarm

Am Nachmittag hatten wir noch einen Besuch auf einer Schaffarm auf dem Program. Uns wurde von Jan vorgeführt, wie die Border-Collies die Schafherde zusammen und ins Gatter treibt. Anschließend würde noch eines der Schafe nackig gemacht, anfangs mit der Schere, und dann ruck zuck mit der Maschine.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Irland, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schaffarm

  1. traeumerleswelt schreibt:

    Die Arbeit mit dem Bordercollie war sicher hochinteressant ! 🙂 ..sowas möchte ich schon lange mal beobachten

    Gefällt mir

  2. Lutz schreibt:

    Danke für den tollen Bericht. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s