Wie ich grade festgestellt habe, wollten einige Berichte nicht so hochgeladen werden, wie ich das beabsichtigt habe. Lag wohl an den teilweisen recht langsamen Internetverbindungen…. Okay, dann kommen die Berichte eben jetzt nachgeschoben. 🙂
Nochmal zur kurzen Auffrischung: Unsere Reisegruppe bestand vorerst aus 11 Berlinern und 25 Hannoveranern. 4 Berliner sollten am nächsten Tag mit dem Flieger nachkommen.
Wir sollten ja eigentlich bis Zeebrügge in Belgien fahren, von dort weiter mit der Fähre nach Hull. Doch dank eines Mega-Staus bei Braunschweig waren wir für die Fähre ein paar Stunden zu spät dran, und nach diversen Telefonaten stand es dann fest: wir fahren nach Lille in Frankreich, übernachten dort im Park Inn Hotel, und fahren am nächsten Morgen weiter nach Calais (ca. 111 Km), um von dort mit der Fähre nach Dover zu fahren. Gesagt, getan.
Dann ging es quer durch England, an London und Manchester vorbei, bis nach Holyhead, wo wir dann eine spätere Fähre als geplant genommen haben. (20.30 statt 14 Uhr…).
Um kurz vor 1 Uhr morgens haben wir dann unser Hotel in der Nähe von Dublin erreicht, wo wir dann tot ins Bett gefallen sind.
Tolle Bilder. Fernweh lockt 🙂
LikenLiken
Ich könnte auch schon wieder in die Ferne…. 😉
LikenLiken
Tolle Bilder. Von Callais sind wir auch nach England gefahren. Ich könnte schon wieder fahren. Dir noch einen schönen Abend. L.G.
LikenLiken