Irland kompakt

Der Urlaub ist zu Ende, gestern gegen 16:30 Uhr waren wir wieder zu Hause.

Ein paar kurze Fakten zum Urlaub:

  • er war wunderschön!
  • das Wetter war viel besser als erwartet
  • wir hatten neben einem tollen Busfahrer auch eine super Reiseleiterin
  • mit zwinkerndem Auge haben wir die Reise als 8-Länderreise genannt (von Deutschland über Holland und Belgien nach Frankreich, von dort weiter durch England und Wales nach Irland bis hoch nach Nordirland, was streng genommen auch ein eigenständiges Land ist.
  • insgesamt haben wir 5399 Bilder geknipst, die nun darauf warten, bearbeitet, aussortiert und gebloggt zu werden.
  • wir sind ca. 4860 Km gefahren (die Berliner noch 600 Km mehr) und haben dazu noch ca. 21 Stunden Fahrzeit auf den Fähren verbracht.

 

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Irland, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Irland kompakt

  1. Deine Christine! schreibt:

    Das sind ja viele Fakten…. Da bin ich auf die Fotos gespannt 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Lutz schreibt:

    Toll das ihr so eine schöne Reise gemacht habt. Irland ist immer eine Reise wert. Schön das ihr wieder gesund zu Hause seit. Ich bin schon gespannt auf die neue Bilder. Noch einen schönen Abend. L.G

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s