Monasterboice

Keine Angst,daß ist keine schlimme Krankheit oder ähnliches, sondern ein sehr schöner Friedhof!
Und da vor einer Woche hier der Memorial Day war, waren alle Gräber noch wunderschön bepflanzt. Ganz speziell finde ich das „Fußball Grab“.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Irland, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Monasterboice

  1. sedge808 schreibt:

    cemeteries are so good to photo.

    Gefällt 1 Person

  2. gsharald schreibt:

    Manche Gräber sind wirklich schön gestaltet. Die habe wohl keine Friedhofsordnung wie bei uns in Deutschland.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Unterwegs zwischen Dublin und Belfast | Aus Kanada-Blog wird Reise- und Fotoblog ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s