Bitte folgt mir.

Im Dezember 2015 wurde dieser Blog geschlossen, weil das Frei-Volumen aufgebraucht war. Den Nachfolgeblog huppsi.wordpress habe ich im Januar 2016 ins Leben gerufen, doch nun ist auch dieser „voll“. Daher gibt es jetzt meinen aktuellen Blog:

huppsi1.wordpress

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dorthin folgen würdet!

Danke!

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi2023.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi1.wordpress.cpm huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Photography, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bitte folgt mir.

  1. traeumerleswelt schreibt:

    Klar folge ich dir:-)

    Gefällt 1 Person

  2. wolke205 schreibt:

    Ich dachte ich wäre Dir da schon längst gefolgt O_o Jetzt auf alle Fälle! 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar