Nachfolge-Blog !!!

Ich habe mich nun entschieden, hier keine Bilder / Posts zu löschen. Von daher muß ein neuer Blog her, und an dem habe ich gestern Nacht ein wenig gebastelt. Wenn Ihr also weiterhin Lust habt meinen Bildern und Reiseberichten zu folgen, dann folgt mir bitte hier  her:

                    www.huppsi.wordpress.com

Dort soll es ähnlich weiter gehen wie Ihr es von hier gewohnt seid. Einzelne Bilder ohne viel Text gibt es weiterhin hier: www.reisebild.wordpress.com.

Ich hoffe, viele von Euch auf meinem neuen Blog begrüssen zu dürfen.

 

Wir lesen uns 🙂

Petra

 

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi2023.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi1.wordpress.cpm huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nachfolge-Blog !!!

  1. wolke205 schreibt:

    Na klar folg ich Dir da auch 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. traeumerleswelt schreibt:

    Gratuliere dir zu deinem neuen Blog, er sieht gut aus ! Natürlich folge ich dir auch dort 🙂
    Habe eine Frage: ich habe auch zwei Blogs, Träumerleswelt und Seelengefährten. Habe auf beiden einen entsprechenden Menüpunkt mit Hinweis auf den anderen. Ginge das bei dir auch, oder hast du einen völlig neuen Blog mit neuem Administrator angelegt ?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar