Alvin ist der Beste

Wir hätten keinen besseren Busfahrer als Alvin erwischen können. Nicht nur , daß er sehr ruhig und gut fährt, sondern er unterhält uns sehr gut mit seinem trockenen Humor . Und er hat seinen Bus in einen rollenden Imbis-Wagen verwandelt. Von Bockwurst mit Senf , über Suppe, bis hinzu Kuchen, Kaffee Oder Kabao mit Sahne – er hat alles an Bord. Fantastisch!

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Irland, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Alvin ist der Beste

  1. gsharald schreibt:

    So einen Busfahrer hätten wir uns auch gewünscht. Einer der drei Busfahrer unseres Reiseunternehmens hat seine Fahrgäste auch so gut versorgt. Außer (teilweise warmen) Getränken hat es bei uns nichts gegeben. Wir waren auf die Raststätten angewiesen die manchmal unter aller S.. waren. Unser Busfahrer kam aus Äthiopien. Vielleicht ist es da anders. 😦
    LG Harald

    Gefällt mir

    • mawei26 schreibt:

      In Äthopien wird Gastfreundschaft eigentlich auch groß geschrieben. 😉
      Ich bin bislang noch nie mit einem so tollen Busfahrer gefahren, wie hier beschrieben wird. Essen kauft man sich selbst oder verhungert. Das war die Devise. Aber ein rollender Imbiss wäre mal eine gute Abwechslung 🙂

      mariaweickardt.wordpress.com

      Gefällt mir

      • gsharald schreibt:

        Versteh mich bitte nicht falsch. Ich wollte niemanden beleidigen. Ich bin aber der Meinung, dass ich als Busfahrer wenigtens meine Fahrtroute kennen sollte. Auf jeden Fall geht es gar nicht, dass ich einen Passagier zum Navigieren brauche. Ich habe schon mehrere Busreisen gemacht aber so etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Weder so noch so.

        Gefällt mir

      • mawei26 schreibt:

        Ich habe es nicht beleidigend aufgefasst 🙂 Aber Navigieren sollte man als Busfahrer schon.

        Gefällt mir

      • petrahannover schreibt:

        Ich muß aber auch sagen , daß unser Alvin wirklich eine besondere Leidenschaft an den Tag legt.Er sagt selber, daß sich Gäste bei den jeweiligen Busfahrern beschweren, weil keiner so gut ausgestattet ist wie er.

        Gefällt 1 Person

  2. Lutz schreibt:

    Ein Top Bus. Da wird die lange Fahrt bestimmt angenehmer. Viel Spaß in Irland. L.G

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s