Ring of Kerry

Für die Koenigsdisziplin, bzw. Strecke hatten wir auch Königswetter. Strahlend blauer Himmel mit Schäfchen Wolken und Spitzentemperaturen bis 25 Grad! Irischer Hochsommer! An diesem Tag haben wir rund 900 Fotos geschossen. Jetzt gibt es also nur eine Mini-Auswahl. Mehr dann von zu Hause aus.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi2023.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi1.wordpress.cpm huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Irland, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ring of Kerry

  1. ute42 schreibt:

    Hach ja, da kommen Erinnerungen auf. Eine Traumlandschaft. Da kommt mir wieder mein damaliges Lieblingslied in Erinnerung „When Irish Eyes are smiling“ https://www.youtube.com/watch?v=KHSV8igDiEo

    Gefällt 1 Person

  2. Lutz schreibt:

    Tolle Aufnahmen von einer schönen Gegend. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

  3. kleinerwildfang schreibt:

    Wow cool, da freue ich mich ja schon richtig auf meinen baldigen Irlandurlaub. :))

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar