Nochmal ins Tramuntana Gebirge

An unserem zweiten Wochenende auf Mallorca haben wir noch eine Bustour durchs Tramuntana Gebirge gemacht.

Mit dem Bus ging es durchs Gebirge nach Sa Calobra, weiter mit dem Boot nach Port Sóller, mit der Straßenbahn nach Sóller und von dort mit dem Roten Blitz bis kurz vor Palma.

Also noch mal ein paar Bilder vom Tramuntana Gebirge:

IMG_0166 1 IMG_0183 1 IMG_0186 1 IMG_0245 1 IMG_0282 1 IMG_0344 1 IMG_0346 1 IMG_0361 1 IMG_0373 1 IMG_0391 1 IMG_9819 1 IMG_9823 1 IMG_9830 1 IMG_9840 1 IMG_9843 1 IMG_9860 1 IMG_9865 1 IMG_9902 1 IMG_9908 1

 

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, Mallorca, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nochmal ins Tramuntana Gebirge

  1. ute42 schreibt:

    Tolle Landschaft. Aber mit dem Bus die Serpentinen fahren – ich glaube, da würde mir schlecht.

    Gefällt mir

  2. traeumerleswelt schreibt:

    das sieht sehr vielversprechend aus..danke fürs mitnehmen ! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s