Spaziergang durch Palma IV

IMG_9683 1 IMG_9687 1 IMG_9688 1 IMG_9690 1 IMG_9691 1 IMG_9692 1 IMG_9693 1 IMG_9694 1 IMG_9697 1 IMG_9698 1 IMG_9699 1 IMG_9705 1 IMG_9709 1 IMG_9722 1 IMG_9718 1 IMG_9713 1 IMG_9712 1 IMG_9711 1 IMG_9710 1

 

Als wir Palma verlassen wollten, kam ich noch mal so richtig ins Schwitzen. Wir haben in einem großen Parkhaus nah der Kathedrale geparkt. Also ab zum Kassenautomat, bezahlt, zur Ausfahrt gefahren, Parkticket in den Automaten gesteckt… und nix passiert. Ticket umgedreht, nix. Minuten vergingen. Die Schlange hinter mir wurde lang und länger, und ich immer nervöser. Der Rufknopf schien auch nicht zu funktionieren. Der Opa hinter mir stieg aus, und fragt mich doch allen Ernstes, ob ich überhaupt bezahlt habe…..

Irgendwann hat dann wohl doch die Ruftaste funktioniert, und endlich ging die Schranke auf. Nix wie weg! 🙂

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, Mallorca, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Spaziergang durch Palma IV

  1. Rene schreibt:

    Tolle Bilder! Ich bekomme direkt Lust, die Lieblingsinsel, der Deutschen, zu besuchen.

    Gefällt 1 Person

  2. ute42 schreibt:

    So kommt man ganz schnell in Verdacht, nicht bezahlt zu haben 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder . In dem Parkhaus haben wir auch geparkt. Da hat aber noch alles funktioniert. Aber als wir aus dem Parkhaus raus gegangen sind. Sahen wir wie einem jungen Paar von einer Rosenverkäuferin ( Zigeunerin) das Portmonee geklaut wurde. Als die Polizei kam waren beide Rosenverkäuferinen verschwunden.
    Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s