Iberostar

Am Tag unserer Anreise hat unser Hotel, das Ibetostar Cala Millor, erst eröffnet.  Klar, dass nich nicht alles rund läuft. Was uns allerdings sehr sauer aufgestoßen ist, war unsere völlig bepi….. Toilette.  Ja gehts noch? Neueröffnung und das Klo ist verdreck? Aber immerhin hat man gleich nach unserer Beschwerde reagiert. Und es gab auch reichlich Sekt zur Begrüßung. 😉

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Fotos, Mallorca, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Iberostar

  1. ute42 schreibt:

    Sieht gut aus. Kleine Mängel bei einer Neueröffnung sind wohl üblich. Hauptsache, sie werden sofort beseitigt.

    Gefällt 1 Person

  2. Lutz schreibt:

    Sieht doch gut aus. Aber eine dreckige Toilette geht garnicht. Da hat wohl ein Zimmermädchen geschlafen. Wir waren mal in Sacoma im Safari Park . Da war alles super. Ist ja fast in der Nähe.
    Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s