Seesterne

Die ganze Woche über haben wir nicht einen einzigen Seestern am Strand gefunden, doch am letzten Tag gab es sie massenweise. Gut, manche waren schon leicht angeknabbert von den Möwen, denn die haben sich in Massen auf die Seesterne gestürzt. Scheinen wohl recht lecker zu schmecken 😉

IMG_8194 1 IMG_8196 1 IMG_8197 1 IMG_8202 1 IMG_8211 1 IMG_8216 1 IMG_8220 1 IMG_8225 1 IMG_8226 1 IMG_8227 1 IMG_8228 1 IMG_8230 1 IMG_8231 1 IMG_8232 1 IMG_8235 1 IMG_8238 1 IMG_8240 1 IMG_8245 1 IMG_8246 1 IMG_8248 1 IMG_8249 1 IMG_9780 1 IMG_9781 1 IMG_9784 1 IMG_9785 1 IMG_9791 1 IMG_9798 1 IMG_9801 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Strand, Tiere, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Seesterne

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Ich will auch ans Meer!!! *hoil* :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. traeumerleswelt schreibt:

    toll ! Ich hatte noch nie das Glück Seesterne am Strand zu finden, gut, war auch noch nie in Dänemark am Strand 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. dosenkunst schreibt:

    Klasse Idee mit den Seesternen. Bei mir waren es in Costa Rica am Strand die bunten Blätter, die Serien passen ganz gut zusammen: https://dosenkunst.wordpress.com/2015/01/19/magic-letters-bunt-10-blatter-und-ein-boot/
    Gruß aus Hessen. Jörg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s