Am Strand von Blavand

Auf dem Rückweg von Ribe haben wir einen kleinen Abstecher nach Blavand gemacht. Leider fing es dann an zu regnen, so waren wir nur eine Stunde dort am Strand unterwegs. Aber immer noch besser als gar nicht.

IMG_8094 1 IMG_8095 1 IMG_8096 1 IMG_8100 1 IMG_8106 1 IMG_8134 1 IMG_8135 1 IMG_8139 1 IMG_8142 1 IMG_8146 1 IMG_9745 1 IMG_9752 1 IMG_9755 1 IMG_9759 1 IMG_9763 1 IMG_9769 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Strand, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Am Strand von Blavand

  1. Lutz schreibt:

    Da kommt Urlaubsvorfreude auf. Tolle Bilder. Dir ein schönes Wochenende. L:G.

    Gefällt mir

  2. Katrin - musikhai schreibt:

    Schöne Muscheln!

    ..oO( und natürlich mal wieder schöne Bilder! ) 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s