Am Strand von Henne

Typisches dänisches Wetter: morgens Regen, dann wurde es trocken aber diesig und grau, und ein paar Minuten Später schien die Sonne und der Himmel war blau. Genau das lieben wir so.

IMG_7927 1 IMG_7980 1 IMG_7989 1 IMG_7996 1 IMG_7999 1 IMG_8007 1 IMG_8015 1 IMG_8017 1 IMG_8022 - Arbeitskopie 2 1 IMG_8024 1 IMG_8026 1 IMG_9730 1 IMG_9734 1 IMG_9736 1 IMG_9737 1 IMG_9738 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Strand abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Am Strand von Henne

  1. ute42 schreibt:

    Tolle Aufnahmen, wie man sie wohl nur am Meer machen kann. Phantastisch die Wolkenbildung.

    Gefällt mir

  2. traeumerleswelt schreibt:

    tolle Aufnahmen, da möchte man am liebsten gleich losfahren.. 🙂

    Gefällt mir

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Da möchte ich jetzt gerne sein, mir den Salzwind durch die Haare pusten lassen, … *träum*

    Gefällt mir

  4. Lutz schreibt:

    Schöne Fotos. Da kommt Urlaubsfeeling auf. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

