… und 1. kommt es anders…

und 2. als man denkt.

Dänemark haben wir nun leider schon wieder hinter uns (Bilder folgen), und prompt erreichte uns am letzten Tag in Dänemark die Nachricht, daß unsere Irland-Reise abgesagt wurde. Klasse. Das ist uns erstmal reichlich auf den Magen geschlagen.

Zu Hause ging dann also wieder das große Urlaubstage-Rücken mit den Kollegen los. Diese Irland-Rundreise wurde nämlich noch im Juni, Juli und August angeboten.  Juni/Juli hab ich jedoch Urlaubssperre, also blieb nur noch der August. Aber da wollte Michas Kollege eigentlich Urlaub machen… Irgendwann gab er uns dann aber doch grünes Licht, und somit ist Irland jetzt von Mai auf August verschoben worden. Puh.

Doch wohin nun im Mai? Es sollte dieses Jahr mal nix großes / teures sein, und somit haben wir uns entschieden, uns endlich mal Mallorca anzusehen, denn da waren wir beide bislang noch nicht. Nach kurzem Suchen stand fest: wir fliegen nach Cala Millor, in ein Hotel, was frisch saniert wurde und an unserem Anreisetag auch erst eröffnet. Somit werden wir dort die ersten Gäste sein. Uns ist bewußt, daß das ein oder andere vielleicht noch nicht so rund laufen wird, aber das nehmen wir in kauf. Wir freuen uns jedenfalls drauf. 🙂

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu … und 1. kommt es anders…

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

    Gefällt 1 Person

  2. ute42 schreibt:

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch

    Gefällt mir

  3. Lutz schreibt:

    Malle wird bestimmt auch schön. Eine tolle Insel. Vor allen Dingen im Norden und im Westen. Ich wünsche euch schon jetzt einen tollen Urlaub. L.G.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s