Lac le Jeune

Am Lac le Jeune hatten wir eine „Cabin“ gebucht, ein kleines Häuschen mit Küche und Grill. Entsprechend haben wir vorher eingekauft, um Abends den Grill anzuwerfen. (Der nächste Ort Kamloops ist gute 20 Km entfernt) Als wir ankamen hat uns der Chef gesagt, daß wir die einzigen Gäste im Haupthaus seien…. Haupthaus???? Tja, die Cabins waren von Studenten belegt, und so bekamen wir halt nur ein einfaches Zimmer. Unsere Einkäufe konnten wir somit in die Tonne hauen. Entsprechend sauer waren wir auch. Immerhin haben wir am nächsten Tag Frühstück und Dinner von unserem Hauswirt serviert bekommen, und bei unserer Abreise nach 2 Nächten gab es nochmal 100 CAD zurück.

IMG_9845 IMG_9846 IMG_9847 IMG_9848 IMG_9851 IMG_9853 IMG_9854 IMG_9857 IMG_9860 IMG_9861 IMG_9863 IMG_9864

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Lac le Jeune

  1. ute42 schreibt:

    Immerhin gabs Geld zurück. Da kann man dann nicht meckern.

    Gefällt mir

  2. kormoranflug schreibt:

    Die haben keinen Plan?!

    Gefällt mir

    • petrahannover schreibt:

      Ganz offensichtlich nicht. Wir hatten ja schon ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Und uns dann einfach ohne uns Bescheid zu geben umzuverfrachten war nicht wirklich nett. Aber immerhin gab es Frühstück und Dinner für uns kostenlos (und das ist dort recht teuer) plus Geld zurück.

      Gefällt mir

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Was ist das für ein hübscher Vogel?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s