Streifenhörnchen

Normalerweise sind die kleinen Hörnchen ja eher schüchtern und ergreifen schnell die Flucht, wenn sich ein Mensch nähert. Manche sind aber auch an Menschen gewöhnt, und haben kein Problem damit, diese als Klettergerüst zu benutzen.

Ich liebe sie einfach!

IMG_6908 IMG_6910 IMG_6914 - Arbeitskopie 2 IMG_6918 IMG_6928 IMG_6943 IMG_7246 IMG_7257 - Arbeitskopie 2 IMG_7261 IMG_7275 IMG_7279 IMG_7284 - Arbeitskopie 2 IMG_7288 IMG_7300 IMG_8253 IMG_8257 IMG_8266 IMG_8293 IMG_8296 IMG_8314 IMG_8316 IMG_9188 IMG_9192 IMG_9203 IMG_9225 IMG_9245 IMG_9264 IMG_9267 IMG_9283 IMG_9327 IMG_9328 IMG_9336

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tiere, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Streifenhörnchen

  1. ute42 schreibt:

    Sie sind einfach zu süß, können aber auch ganz schön frech sein 🙂

    Gefällt mir

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Ach sind die süß… zum „knutschen“..,., und klasse Fotos davon! 🙂

    Gefällt mir

  3. Lutz schreibt:

    Schöne Tiere. L.G.

    Gefällt mir

  4. twolittlelives schreibt:

    Ich habe mal gelesen, dass sie in Heimtierhaltung selten richtig zutraulich werden. Was Freiwilligkeit doch ausmachen kann.

    Gefällt mir

  5. ninebereistdiewelt schreibt:

    Wie süß 🙂 ich liebe sie auch …

    Gefällt 1 Person

  6. traumwelt schreibt:

    … und können auch mit dem Schwanz wegeln 😀 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s