Maligne Lake

Auf dem Weg zum Maligne Lake haben wir noch ein paar Tierchen getroffen. Bären, Cariboo und Hörnchen.

IMG_7244 IMG_8520 IMG_8527 IMG_8580 IMG_8611 IMG_8652 IMG_6850 IMG_8132 IMG_8159 IMG_8190IMG_8654 IMG_9190

 

Am Maligne Lake haben wir vor ein paar Jahren mal 3 Elche getroffen, aber dieses Mal hatten wir leider kein Glück. Und der See war auch noch fast komplett zugefroren.

IMG_6839 IMG_6840 IMG_6862 IMG_6866 IMG_6869 IMG_6876 IMG_6896 IMG_7318 IMG_8200

 

 

 

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tiere, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Maligne Lake

  1. twolittlelives schreibt:

    Wahnsinn wie zutraulich so ein wildlebendes Hörnchen wird. Tolle Bilder!

    Gefällt 1 Person

  2. DerSinn schreibt:

    Da sind ein paar sensationelle Aufnahmen darunter. 🙂

    Gefällt mir

  3. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder von einer schönen Reise. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s