Icefield-Parkway – Teil 2

Vom Yoko-Nationalpark ging es nun über den Icefield-Parkway nach Jasper, vorbei am Columbia Icefield Center, von wo man mit dem Brewster „Bus“ auf den Athabasca Glacier fahren kann. Bislang ist das für uns allerdings immer an schlechten Sichtverhältnissen / Nebel gescheitert. So auch dieses Mal.

IMG_8025 IMG_8029IMG_8031 IMG_8044IMG_8046 IMG_8049IMG_8061 IMG_8064IMG_7096  IMG_7108 IMG_8727 IMG_7099IMG_8731 IMG_8740 IMG_8745 IMG_8769 IMG_8771 IMG_8772 IMG_8784 IMG_8790 IMG_8796 IMG_8800

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Icefield-Parkway – Teil 2

  1. ute42 schreibt:

    Mit dem Bus bin ich schon gefahren. Ich erinnere mich noch lebhaft an die riesigen Reifen 🙂

    Liken

  2. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s