Emerald Lake

Im September 2012 waren wir schon mal für 2 Nächte am Emerald Lake. Hier gibt es nichts außer Natur – und eben die Emerald Lake Lodge, wo man schon mal gut 200 Euro pro Nacht auf dem Tisch legen darf. Aber die tollen Farben der Natur, besonders das tiefgrüne Wasser, lohnen sich. Also haben wir auch dieses Mal 2 Nächte dort gebucht. Daß der See allerdings noch komplett zugefroren ist, und auch die Wege um den See nur mit Schneeschuhen oder Spikes zu begehen sind, damit haben wir nicht gerechnet. Zudem war es extrem nebelig mit leichtem Nieselregen. So haben wir dann den ganzen Tag vor dem Kamin verbracht, mit einem guten Buch und unserm Whisky. Kann auch schon, vor allem entspannend sein.

IMG_6747 IMG_6750 IMG_7859 IMG_7861 IMG_7862 IMG_7946 IMG_7950 IMG_7970 IMG_7971 IMG_7975 IMG_7976 IMG_7977 IMG_7983 IMG_7991 IMG_8005 IMG_8009 IMG_8015

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Emerald Lake

  1. helfei schreibt:

    Wunderschöne Bilder, ein bisschen mehr Text wäre toll.

    Gefällt mir

  2. Antonella's Backblog schreibt:

    Die Bilder sind so toll! ❤

    Liebe Grüße
    Antonella

    Gefällt mir

  3. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s