Icefield Parkway – Teil 1

Da in Lake Louise die meisten Wege gesperrt waren und das Wetter auch ein wenig umschlug, haben wir einen kurzen Abstecher zum Icefield-Parkway gemacht, den wir ein paar Tage später dann noch mal entlangfahren dürfen. Immerhin konnten wir noch ein paar Bighorn-Sheeps sehen – von den Bergen war ziemlich schnell nicht mehr viel zu sehen.

IMG_7427 IMG_7436 IMG_7438 IMG_7451 IMG_7457 IMG_7490 IMG_7552 IMG_7558 IMG_7569 IMG_7590

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s