Lake Louise

Letztes Jahr im Mai waren wir ja wieder in Kanada, und wie ich grade festgestellt habe, war ich noch lange nicht fertig mit dem entsprechenden Beiträgen. Also wird das jetzt nachgeholt.

Unsere erste Station war ja Banff, und von da aus ging es nur wenige Kilometer weiter nach Lake Louise. Am Lake Louise sind wir natürlich schön oft gewesen, aber bislang immer ohne Übernachtung. Diesmal wollten wir hier aber auch zwei Nächte verbringen.

Wir hatten das Gefühl, als wären wir im tiefsten Winter : Schnee soweit das Auge reicht. Viele Wanderwege waren noch komplett gesperrt, andere waren zwar freigegeben, aber natürlich waren sie nicht geräumt, und so ist man schon über reichlich Schnee gestapft.

IMG_7386 IMG_7387 IMG_7591 IMG_7592 IMG_7599 IMG_7620 IMG_7624IMG_6450 IMG_6453 IMG_6603 IMG_6618 IMG_7393 IMG_7402 IMG_7405 IMG_7407 IMG_7410 IMG_7625 IMG_7628 IMG_7658 IMG_7660

 

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lake Louise

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s