Mittelaltermarkt Dresden

Auch wenn es gerammelt voll war, sind wir kurz über den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt gegangen. Oder besser geschoben worden.

IMG_7220 IMG_7222 IMG_7223 IMG_7224 IMG_7225 IMG_7227 IMG_7229 IMG_7230 IMG_7231 IMG_7234

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Dresden, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mittelaltermarkt Dresden

  1. traeumerleswelt schreibt:

    Diesen Markt hatte ich beim letzten Aufenthalt auch besucht. Es war toll und nicht zu voll.
    wieder schöne Erinnerungen wach gemacht 🙂

    Gefällt mir

  2. Lutz schreibt:

    Toller Weihnachtsmarkt. Ich wünsche dir ein schönes After Christmas Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s