Frauenkirche Dresden

Die Frauenkirche zieht einen irgendwie immer magisch an, so schön sieht sie aus. Als ich vor einigen Jahren in Dresden war, hatte ich leider keine Möglichkeit, hinein zu gehen. Diesmal war die Kirche allerdings geöffnet.

IMG_7195 IMG_7199 IMG_7201 IMG_7206 IMG_7208 IMG_7209 IMG_7210 IMG_7212 IMG_7247

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Dresden, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frauenkirche Dresden

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Als ich 1995 in Dresden war, bestand die Frauenkirche noch nur aus Scherben. Toll, was daraus geworden ist!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s