Die Bastei

Montag sind wir ein wenig ins Elbsandsteingebirge gefahren. Okay, nicht die beste Jahreszeit, aber immerhin war es überwiegend trocken. Und an der Bastei war somit auch nicht viel los.

IMG_7115 IMG_7120 IMG_7122 IMG_7125 IMG_7126 IMG_7134 IMG_7142 IMG_7145 IMG_7150 IMG_7160 IMG_7161 IMG_7162 IMG_7171 IMG_7172

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Dresden, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Bastei

  1. ute42 schreibt:

    Die Bastei ist wirklich beeindruckend. Ich bin dort auch schon herumgestiegen, allerdings im Sommer. Aber wie du sagst, der Vorteil ist, dass dort jetzt kaum Menschen sind.

    Gefällt 1 Person

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Sei froh, dass du jetzt da warst… in der „Saison“ tummeln sich dort die Massen….. 😉

    Gefällt mir

  3. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Die Bastei ist wirklich schön. Da waren wir auch schon mal. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s