Striezelmarkt Dresden – Teil 1

Übers verlängerte Wochenende waren wir in Dresden, u.a. um den Striezelmarkt zu besuchen. Bislang war für  ich der Hannoversche Weihnachtsmarkt am schönsten, eben weil es verschiedene Themenbereiche gibt. Nun muß ich aber zugeben, daß der Striezelmarkt wirklich wunderschön ist mit all seinen bunten Buden mit den liebevollen Motiven. Und rein kulinarisch gibt es dort eine größere Vielfalt als üblich. Uns hat es besonders der Stand mit den Wild-Burgern und Wild-Bratwurst angetan. Sowas von lecker… 😉

IMG_6903 IMG_6906 IMG_6908 IMG_6909 IMG_6910 IMG_6911 IMG_6912 IMG_6913 IMG_6914 IMG_6915 IMG_6920 IMG_6922 IMG_6923 IMG_6924 IMG_6927 IMG_6928 IMG_6929 IMG_6930 IMG_6936 IMG_6938 IMG_6941 IMG_6942 IMG_6943 IMG_694416094243375_ec41735969_o

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Dresden, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Striezelmarkt Dresden – Teil 1

  1. Frau Tonari schreibt:

    Wenn es doch dort nur nicht immer so rappelvoll wäre.
    Frohe Weihnachten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s