East-Side-Gallery Berlin – Teil 1

Bei dem traumhaften Wetter bot es sich ja gradezu an, an der East-Side-Gallery lang zu schlendern. Die ganze Mauer haben wir allerdings nicht geschafft, da wir Karten für den Friedrichstadtpalast hatten, und so die Zeit begrenzt war.  Aber ich konnte Euch doch so einige Bilder mitbringen.

IMG_4434 1 IMG_4435 1 IMG_4436 1 IMG_4437 1 IMG_4438 1 IMG_4440 1 IMG_4442 1 IMG_4444 1 IMG_4447 1 IMG_4450 1 IMG_4452 1 IMG_4453 1 IMG_4460 1 IMG_4461 1 IMG_4462 1 IMG_4463 1 IMG_4467 1 IMG_4468 1 IMG_4469 1 IMG_4474 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu East-Side-Gallery Berlin – Teil 1

  1. ute42 schreibt:

    Faszinierend. Das Fenster finde ich so klasse.

    Gefällt mir

  2. Lutz schreibt:

    Toll gemacht. Dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. L.
    G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s