Festival of Lights Berlin – Teil 3

Am Brandenburger Tor hatten wir letztes Jahr bei der geführten Tour nur wenige Minuten Zeit. Das war diesmal anders, wir konnten uns dort in Ruhe das ganze Programm ansehen.  Und wie im letzten Jahr fanden wir es hier am schönsten.

IMG_9000 IMG_9002 IMG_9003 IMG_9005 IMG_9014 IMG_9015 IMG_9017 IMG_9018 IMG_9021 IMG_3574 1IMG_9022 IMG_3549 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Festival of Lights Berlin – Teil 3

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Die gleiche Veranstaltung ist gestern bei uns zu Ende gegangen. Hab auch einige schöne Bilder schießen können. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s