Festival of Lights Berlin – Teil 2

Potsdamer Platz. Kaum was los, und die Animation ist auch nicht so schön wie im vergangenen Jahr.  Oder ist man schon zu verwöhnt?

IMG_1240 IMG_1245 IMG_8943 IMG_8945 IMG_8950 IMG_8952 IMG_8954 IMG_8955

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Festival of Lights Berlin – Teil 2

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Also die Fotos sind toll!

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Mir gefällt es sehr gut. Gerne würde ich das mal persönlich erleben. Klasse Aufnahmen

    Gefällt mir

  3. Lutz schreibt:

    Tolle Aufnahmen. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

