Ein Wochenende in Köln Teil 2

Samstag Vormittag wollten wir eigentlich eine Schiffstour mitmachen. Typisch Kölsch. Diese Tour fand leider nur an diesem Vormittag statt. Es war aber sehr diesig, sah zeitweise auch nach Regen aus, also haben wir es sein gelassen und waren stattdessen shoppen. Kann ja auch schön sein 😉

Abends wollten wir noch einen Gute-Nacht-Cocktail zu uns nehmen, und prompt sind wir auf der Suche nach einem freien Platz bei einer Liveband gelandet, die für eine Hochzeitsgesellschaft gespielt haben. Miljö hießen die, haben original kölsche Lieder gebracht, und auch wenn wir nur die Hälfte verstanden haben, war es doch sehr schön. Zu unserem Cocktail sind wir dann aber auch noch gekommen 😉

IMG_1055 IMG_1056 IMG_1057 IMG_1060 IMG_1064 IMG_1067 IMG_1070 IMG_1071 IMG_1076 IMG_1078 IMG_1080 IMG_1083 IMG_1091

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Köln, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Wochenende in Köln Teil 2

  1. Lutz schreibt:

    Schöne Bilder aus Köln. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s