Ein Wochenende in Köln Teil 1

Ende July war ich mit meiner Freundin Anja in Köln – Frauenwochenende 🙂

Eingecheckt haben wir wieder wie vor 3 Jahren im Art ‚otel Köln, direkt am Rhein, am Schokoladenmuseum. Bei herrlichstem Wetter kamen wir Freitag am späten Nachmittag an. Gleich für den ersten Abend stand das Musical Dirty Dancing auf dem Programm. Ich hatte es schon mal in Hamburg gesehen, aber für Anja war es eine Premiere. Und es war soooo schön 😉 „ich habe eine Wassermelone getragen“ *lol*

Anschließend sind wir noch durch die laue Nacht spaziert, haben uns noch ein Absacker-Kölsch gegönnt, und so gegen 02:30 Uhr waren wir dann wieder im Hotel.

IMG_0989 IMG_0993 IMG_0997 IMG_1002 IMG_1004 IMG_1005 IMG_1006 IMG_1009 IMG_1012 IMG_1014 IMG_1018 IMG_1020 IMG_1021 IMG_1023 IMG_1027 IMG_1029 IMG_1031 IMG_1034 IMG_1037 IMG_1040 IMG_1041 IMG_1044 IMG_1046 IMG_1047 IMG_1052 IMG_1053

 

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Köln, Musical, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Wochenende in Köln Teil 1

  1. ute42 schreibt:

    Ganz besonders gut gefallen mir die Nachtaufnahmen vom Dom.

    Liken

  2. Lutz schreibt:

    Köln ist meine Lieblingsstadt. Tolle Fotos hast du da gemacht. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Wir haben da das Musical Grease gesehen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s