Letzter Strandspaziergang

Eh man es sich versieht ist so eine Woche schon wieder vorbei. Die ersten Tage waren verregnet, und wir dachten schon, daß wir noch nie in Dänemark so viel Pech mit dem Wetter hatten. Die letzten 3 Tage waren dann allerdings wirklich wunderschön, so daß unterm Strich alles gut war. Die letzten Stunden haben wir noch mal die Sonne ausgenutzt für einen schönen Strandspaziergang.

IMG_2740 IMG_2741 IMG_2742 IMG_2746 IMG_2750 IMG_2754 IMG_2758 IMG_2761 IMG_2762 IMG_2763 IMG_2765 IMG_2768 IMG_8773 IMG_8777 IMG_8778

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Letzter Strandspaziergang

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Deine Erzählungen und Fotos machen den Eindruck eines wunderbaren Urlaubs! 🙂

    Liken

  2. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder . Natur pur. Da kommt Urlaubs Feeling auf. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s