Aalborg

Wir wohnten nur gut 30 Km von Aalborg entfernt, und da ist es wohl naheliegend, daß wir uns die Stadt mal ansehen. Bislang haben wir ja eher die kleineren Orte kennengelernt. Ganz nette Stadt – aber um ehrlich zu sein, in Dänemark ähneln sich alle Städte sehr. Alles eher niedlich und beschaulich, mit kleinen Häuschen, wo man locker aus der Dachrinne saufen kann, so niedrig sind die Dächer 😉

Und es liefen ein paar schräge Vögel durch die Stadt. Möglicherweise die dänische Art einen Junggesellinnenabschied zu feiern?

IMG_2708 IMG_2709 IMG_2711 IMG_2712 IMG_2715 IMG_2716 IMG_2717 IMG_2718  IMG_8764IMG_2723 IMG_2726 IMG_2727  IMG_2728IMG_2729IMG_2720IMG_2737IMG_8768  IMG_2731 IMG_2733 IMG_2735  IMG_2739 IMG_8766IMG_8760  IMG_8765

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Aalborg

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Wirklich hübsche Häuser gut fotografiert. Dazu noch strahlend blauer Himmel, was will man mehr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s