Fast wie Sommer

Auch am Donnerstag war das Wetter wunderbar, irgendwas um die 20 Grad, die sich in der Sonne aber wärmer anfühlten. Und wieder waren wir am Strand alleine, denn auch der Kitesurfer war nach wenigen Minuten verschwunden.

IMG_2659 IMG_2662 IMG_2668 IMG_2672 IMG_2673 IMG_2675 IMG_2678 IMG_2681 IMG_2683 IMG_2685 IMG_2686 IMG_2688 IMG_2689 IMG_2692 IMG_2693 IMG_8749 IMG_8752 IMG_8755

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Natur, Reisebericht, Reisen, Strand, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fast wie Sommer

  1. Lutz schreibt:

    Schöne Bilder. Da kommt Urlaubs Feeling auf. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s