Erster Strandspaziergang in Öster Hurup

Am Mittwoch war es dann endlich soweit: kein Regen weit und breit, dafür viel blauer Himmel und Sonne mit ein paar Wölkchen. Ab zum Strand. Nur wo? Einen direkten Zugang, so wie wir das von der Nordsee her gewohnt sind, gab es dort nicht, also ab ins Auto und losfahren. Fündig sind wir etwa 20 Km weiter südlich, in Öster Hurup, dort gab es einen kleinen Zugang zur Ostsee. Der Vorteil lag klar auf der Hand: wir waren dort mutterseelen alleine. 🙂

IMG_2586 IMG_2587 IMG_2591 IMG_2598 IMG_2600 IMG_2601 IMG_2602 IMG_2606 IMG_2613 IMG_8700 IMG_8703 IMG_8705

 

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Strand, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erster Strandspaziergang in Öster Hurup

  1. einfachtilda schreibt:

    Das sind absolut schöne Strandbilder.

    LG Mathilda

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Herrlich, wie auf einer einsamen Insel.

    Gefällt mir

  3. traeumerleswelt schreibt:

    wunderschöne Aufnahmen ! Schade, dass das Meer soweit weg ist 🙂

    Gefällt mir

  4. Lutz schreibt:

    Schöne Bilder. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s