Fjordspaziergang

Die ersten 3 Tage war das Wetter durchwachsen. Wir haben mehrfach das Spielchen gespielt: wir ziehen uns an, gehen raus, und nach wenigen Minuten fängt es an zu regnen, also wiese zurück, um ne Stunde später das gleiche Spiel noch einmal zu spielen.  Immerhin sind wir so mal wieder zum Puzzeln gekommen 😉

Der Nachbarort Hals ist von Egense nur per kleiner Fähre zu erreichen. Die Überfahrt dauert nur 5 Minuten. Das Preisschild hängt allerdings noch vom letzen Jahr dort.

IMG_8638IMG_2707IMG_2405IMG_2408IMG_2406IMG_2412   IMG_2413  IMG_2468IMG_2464 IMG_2465  IMG_2433IMG_2458IMG_2420  IMG_2442 IMG_2445 IMG_2446 IMG_2447 IMG_2451IMG_2452IMG_8650IMG_2438IMG_8651   IMG_8644IMG_8658IMG_2456

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fjordspaziergang

  1. traeumerleswelt schreibt:

    schöner Spaziergang mit tollen Aufnahmen ! 🙂

    Gefällt mir

  2. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Schöne Gegend. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s