Deer Lodge Lake Louise

Die Deer Lodge in Lake Louise haben wir dieses Mal zum ersten Mal besucht. Sie hört mit zu den Hotels Buffalo Mountain Lodge in Banff und die Emerald Lake Lodge in Field, wo wir ja schon früher Gäste waren und auch diesmal wieder. Zu Fuß braucht man keine 5 Minuten bis zum Lake Louise.

IMG_7624 1IMG_7592 1 IMG_7596 1 IMG_7600 1 IMG_7603 1 IMG_7605 1 IMG_7606 1 IMG_7607 1 IMG_7608 1 IMG_7610 1 IMG_7611 1 IMG_7612 1 IMG_7615 1 IMG_7617 1 IMG_7619 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Deer Lodge Lake Louise

  1. ute42 schreibt:

    Hach, urgemütlich ♥♥♥

    Gefällt mir

  2. RK schreibt:

    Schon irgendwie ungewohnt der Anblick von Schnee zu dieser Jahreszeit 🙂 Da bleib ich doch lieber hier 😉

    Gefällt mir

  3. traeumerleswelt schreibt:

    schöne Eindrücke !

    Gefällt mir

  4. kormoranflug schreibt:

    Ein warmes Bad „hot tube“ auf der Gartenseite…..

    Gefällt mir

  5. Lutz schreibt:

    Schöne Bilder von einer tollen Reise. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

