Ganz in weiß: Lake Louise

Daß der Lake Louise Mitte Mai noch zugefroren ist, wußten wir. Wir haben auch noch mit dem einen oder anderen kleinen Schneehügelchen gerechnet, vor allem dort, wo die Sonne nicht so hinkommt. Aber daß wir trotz Sonne satt noch wahre Schneeberge vorfinden würden, damit haben wir nun nicht gerechnet.

IMG_6437 1 IMG_6451 1 IMG_7386 1 IMG_7387 1 IMG_7388 1 IMG_7389 1 IMG_7391 1 IMG_7393 1 IMG_7394 1 IMG_7405 1 IMG_7407 1 IMG_7408 1 IMG_7410 1IMG_7620 1IMG_7625 1IMG_7628 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ganz in weiß: Lake Louise

  1. ute42 schreibt:

    Das wusste ich auch nicht. Da habt ihr den See ja kaum gesehen. Aber immerhin Natur. Wir haben ihn kaum gesehen wegen der vielen Touristen 🙂 🙂

    Gefällt mir

  2. Schnattarina schreibt:

    Wir waren mitte Juni da und da war kein Schnee zu sehen. Ich habe hier ein Video für dich: http://youtu.be/5NYeeHw1N4E Dieses Jahr war der Schnee scheinbar lange da.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s