Stable

Kanada wäre nicht Kanada, wenn man sich dort nicht auch Pferde leihen könnte. Als ich als Kind mit meinen Eltern dort war, waren wir ein paarmal reiten. Micha war das jetzt allerdings nicht so ganz geheuer, also haben wir  den Pferden nur mal kurz hallo gesagt. IMG_6823 1 IMG_6825 1 IMG_6826 1 IMG_6827 1IMG_6824 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi2023.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi1.wordpress.cpm huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stable

  1. wolke205 schreibt:

    Hach, da hätt mich ja nix mehr halten können^^

    Like

  2. Lutz schreibt:

    Da wäre ich auch gerne mitgeritten. L.g.

    Like

  3. little wittys schreibt:

    ooooohhh, schön 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar