Stable

Kanada wäre nicht Kanada, wenn man sich dort nicht auch Pferde leihen könnte. Als ich als Kind mit meinen Eltern dort war, waren wir ein paarmal reiten. Micha war das jetzt allerdings nicht so ganz geheuer, also haben wir  den Pferden nur mal kurz hallo gesagt. IMG_6823 1 IMG_6825 1 IMG_6826 1 IMG_6827 1IMG_6824 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stable

  1. wolke205 schreibt:

    Hach, da hätt mich ja nix mehr halten können^^

    Gefällt mir

  2. Lutz schreibt:

    Da wäre ich auch gerne mitgeritten. L.g.

    Gefällt mir

  3. little wittys schreibt:

    ooooohhh, schön 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s