Johnson Lake

Gleich neben dem Two Jack liegt der Johnson Lake. Diesmal waren wir nur ganz kurz hier, haben nur ein wenig auf einer Bank verweilt, und dann ging es auch schon weiter. Vor 1,5 Jahren sind wir hier ja noch ganz rum gelaufen, aber dafür war es diesmal einfach zu matschig.

IMG_6767 1IMG_6766 1IMG_6763 1IMG_6762 1IMG_6761 1IMG_6760 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Johnson Lake

  1. wolke205 schreibt:

    Der Schnee sorgt bei mir schon beim Anblick für eine Abkühlung bei der Hitze 😀 Frohe Pfingsten ❤

    Gefällt mir

  2. Lutz schreibt:

    Tolle Gegend. Super Fotos. Dir noch einen schönen Pfingstabend. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s