Ankunft in Banff

Nachmittags 15 Uhr Ortszeit sind wir in Calgary gelandet und sind dann bei einsetzendem Schneeregen nach Banff aufgebrochen (ca. 150 Km). Dort angekommen haben wir unsere Suite N. 101 bezogen.

IMG_6515 IMG_6517 IMG_6518 IMG_6519

 

IMG_6534 IMG_6536

 

Spuren im Schnee, und das im Mai 😉

IMG_6522 IMG_6523 IMG_6525 IMG_6528

 

Und unerwarteten Besuch gab es auch gleich:

IMG_6537 IMG_6547

 

 

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ankunft in Banff

  1. ute42 schreibt:

    So ein Quartier liebe ich, hach da kommt Fernweh auf.

    Gefällt mir

  2. Lutz schreibt:

    Schnee im Mai hatten wir in der USA auch schon mal. Wir kamen direkt aus der Wüste von 40 Grad im Schatten, kurze Hose und im T Shirt .Dann waren wir mitten im Winter. Ein paar 100 Meilen weiter hatten wir dann Frühling. Es war eine tolle Reise. Deine Fotos regen das Reisefieber wieder an. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s