Wildes Wetter

Heute ging es knapp 400 Km von Kelowna nach Castlegar. Natürlich mit Zwischenstopp bei Tickleberry’s 😉
Los ging es bei strahlendem Sonnenschein, doch kurz vor Castlegar schlug das Wetter in null Komma nix um. Dicke Wolken zogen auf und es begann zu hageln und die Temperatur viel von 25 auf 2 Grad!
Sollte ich erwähnen daß jetzt ieder die Sonne scheint? ..

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wildes Wetter

  1. Lutz schreibt:

    Bis auf Schnee ist das Wetter hier genauso. Viel Spaß auf eurer Reise. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s