Tickleberry’s

Seit Freitag Abend sind wir nun in Kelowna, wo auch mein Onkel und meine Tante wohnen. Schon bei unserer Ankunft war meine Tante recht angeschlagen, extremst erkältet. Und heute hat es auch meinen Onkel erwischt. Wir wohnen zum Glück im Hotel und haben uns heute von den beiden fern gehalten. Aber was tun an einem regnerischen Sonntag? Auf zu Tickleberry’s! Sind ja nur 80 Km one way…. creazy? Nicht in Kanada, da ist das völlig normal, daß man 160 Km fährt nur um Eis zu essen.
Dieses zarte Eis was ich in der Hand halte, ist die Single-Größe! Es gibt auch double und tripple….
Ach ja, morgen geht es für uns weiter nach Castlegar, und da müssen wir wieder an Tickleberry’s vorbei. Ihr ahnt, wo wir kurz anhalten werden, oder? 😉

image

image

image

image

image

image

image

image

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tickleberry’s

  1. Andreas Hendrik schreibt:

    Das ist mir damals, als wir in Kelowna waren, voll entgangen, schade 🙂 LG AH

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    An den OkanaganFalls war ich damals auch, an ein so tolles Eis kann ich mich allerdings nicht erinnern 🙂 Das musste wohl schnell verspeist werden, ehe es über die Hand läuft 🙂

    Gefällt mir

  3. RK schreibt:

    Jetzt hab ich Lust auf Eis! Aber ist ja wirklich ne ganz schöne Portion … das lohnt sich 😉

    Gefällt mir

  4. Lutz schreibt:

    Ich hoffe du hast das Eis auch aufgekriegt. Tolle Bilder.Weiterhin schönen Urlaub. L.G.

    Gefällt mir

  5. traeumerleswelt schreibt:

    das Eis sieht wirklich lecker aus, da würde ich auch zweimal hinfahren 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

