Kleiner Tiefpunkt

Heute ging es knapp 500 Km weiter zum Lac le Jeune, einem Naturschutzgebiet für Vögel. Gebucht hatten wir eine Cabin, also ein kleines Häuschen mit Küche direkt am See. Leider sagte uns der Besitzer,  daß die Cabins alle von Studenten belegt sein. Soviel zum Thema eigene Küche. Unsere Einkäufe können wir somit in die Tonne treten, da wir uns ja gedanklich auf Kühlschrank und Herd eingerichtet hatten. Nun haben wir also ein Zimmer ohne Küche, dafür mit (sorry) zugeschissenen Fenstern.  Die Vögel veranstalten hier offensichtlich Zielkacken…. nun ja, Micha ist stinksauer, ich bin auch leicht angefressen, und so vernichten wir heute unsere Bier-und Whiskeyvorräte… 😦  Herrgott lass den Kater mein morgen nicht so grausam sein….

image

image

image

image

image

image

image

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kleiner Tiefpunkt

  1. RK schreibt:

    Viel Spaß beim Trinkvorräte vernichten 😉 Sowas passiert leider… lasst euch eure Stimmung dadurch aber nicht vermiesen 🙂

    Gefällt mir

  2. tominmuc schreibt:

    Ich wäre auch angefressen, wenn ich nicht das bekommen würde, was ich gebucht habe. Geht ja mal gar nicht!

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Neiiiin, nicht eure Whiskyvorräte vernichten, dann seht ihr die Vogelschisse ja doppelt 😦

    Gefällt mir

  4. Lutz schreibt:

    Das passiert schon mal auf einer Abenteuer Reise. Lasst euch dadurch euren Urlaub nicht vermiesen. Du hast trotzdem super Fotos gemacht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf eurer Reise. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

