16 Bären!

Gut 1,5 Wochen sind wir nun in den Rockys unterwegs gewesen und bisher haben wir sage und schreibe 16 Bären in freier Natur beobachten dürfen.  Das nenn ich mal rekordverdächtig. Hier schon mal eine kleine Auswahl.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 16 Bären!

  1. Sven Meier schreibt:

    Moin,
    dann passt mal auf, dass euch keinen den sprichwörtlichen „Bären aufbindet“ 😉
    Schöne Zeit noch, sonnige Ostseegrüße

    Gefällt mir

  2. Lutz schreibt:

    Tolle Fotos. Klasse. L.G.

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Das ist ganz bestimmt ein Rekord. Ihr seid zu beneiden. Tolle Aufnahmen.

    Gefällt mir

  4. Frau Tonari schreibt:

    Wow. Tolle Aufnahmen.
    Ich hoffe, ihr habt respektvoll Abstand gehalten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s